Am 01.02.2014 startete der große Jubiläumsumzug zum 25-jährigen Jubiläum der Risstal-Gurra aus Warthausen und Umgebung. Dies war der erste Narrensprung in Warthausen.

Vielen Dank an alle Zünfte, Besucher, Musiker, Helfer und Unterstützer die zum Gelingen unseres Jubiläums beigetragen haben! Es war eine tolle Party in Warthausen und wir hatten viel Spaß.

Schwäbische Zeitung vom 03.02.14

 SZ vom 03.02.2014

 Umzugsplan Gurrastoigsprung 2014

 
 

 

Ein phantastisches Jubiläum!

 

Wir danken allen Mitgliedern und Helfern, für ihr unermüdliches Engagement und ihre großartige Stimmung, mit welcher alle zum Erfolg unseres Umzuges beigetragen haben. Nur mit eurem Einsatz konnte unser Jubiläum so gelungen umgesetzt werden.

Außerdem danken wir der Schule und der Feuerwehr für Ihre Gastfreundschaft in ihren Lokalitäten. Ebenso den örtlichen Unternehmen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Den Anwohnern und der restlichen Gemeinde danken wir für das hinnehmen der Beeinträchtigungen und das positive Feedback das wir erhalten haben. In diesem Zuge ist der Gemeindeverwaltung inklusive Bauhof und Ordnungsamt zu danken, die uns tatkräftig beiseite gestanden haben. Ebenso wie die Mitglieder des Musikvereins, der Feuerwehr und der Berg-& Heimatfreunde, dank deren Unterstützung dieses Event erst gelingen konnte.

Ein Lob und Dank geht an die örtlichen Kindergärten und die Sophie-la-Roche Schule, die mit ihrer Teilnahme und den phantasievollen Kostümen den Fasnetsumzug maßgeblich bereichert haben. Ebenso danken wir den Zünften, die am Umzug und anschließend auf den Festgeländen eine freudige und ausgelassene Stimmung verbreitet haben.

Ganz persönlich darf ich allen Teamleitern, sowie ihren Teammitgliedern für die 2 Jahre Vorbereitung und die gut organisierten Teams danken. Nur auf Basis dieser Planungen konnte unser Fest ein solcher Erfolg werden. Das Umsetzen der Planungen konnte wohl kaum besser durchgeführt werden.

Ich bin stolz in einem solchen Verein mit solchen Mitgliedern sein zu dürfen! Danke für diese tolle Erfahrung!

 

Frederik Gantert

 

 

 Download Plan Fasnet 2014

 

         
         
Nach oben